Willkommen in der verrückten Welt von FX Tuning

Wassertransferdruck

Der Wassertransferdruck ist ein Oberflächenbeschichtungsverfahren, Durch dieses Verfahren werden Objekte vollflächig mit einem Muster oder Dekor überzogen. Es können nahezu allen Oberflächen , selbst wenn die Objekte keine geraden Kanten und Flächen aufweisen veredelt werden.

Ein Wassertransferdruck ist ein Flüssigtauchbadverfahren, mit dem aus langweiligen Oberflächen optisch edle Strukturdesigns werden. Nach dem lackieren mit einem speziellen Grundton werden die Teile in ein Wasserbad getaucht auf dessen Oberfläche eine hauchdünne Folie schwimmt. Beim eintauchen ins Wasserbad legt sich diese durch den Wasserdruck blasenfrei an das Teil an.  Anschließend erfolgt eine  kratzfeste mehr schichtige Klarlackversiegelung.
Solltet Ihr spezielle Vorstellungen haben die hier nicht aufgeführt werden, schreib uns gerne eine Nachricht oder Ruf uns einfach an. Wir können auch Sonderanfertigungen mit euren eigenen Designs erstellen.
Habt ihr Oberflächen die ihr gerne veredelt haben möchtet, schreibt uns gerne eine Nachricht oder Ruft uns einfach an. Bei einer Nachricht fügt ihr am besten ein Bild der zu veredlenen Obefläche hinzu, sowie das gewünschte Design.
Wir erstellen euch gerne daraufhin ein Angebot.
Kontakt
Ablauf
1. Nach der Zusendung eurer Daten, erhaltet ihr ein Angebot  für die zu veredelnen Teile von uns.
2. Wenn ihr das Angebot angenommen habt, könnt ihr uns entweder die Teile persönlich vorbeibringen oder ihr könnt uns die Teile per Paketversandt zukommen lassen. Dies bitte in einer widerverwendbaren Kartonage.
3. Je nach Anzahl der zu bearbeitende Oberflächen benötigen wir ca. 4-5 Werktage.  Sind es nur einzelne Obeflächen, können diese auc früher Fertiggestellt werden.
4. Nach Beendigung der Arbeiten erstellen wir euch eine Rechnung, entweder begleicht ihr diese bei Abhulung eurer Teile oder wenn wir Sie euch zurück schicken, erhaltet ihr vorab zusätzlich zu der Rechnung einige Bilder. Sobald die Rechnung beglichen worden ist, werden wir euch eure Teile unverzüglich zurück senden.
E-Mail
Anruf